Mein Name ist Marcel Fleischmann, ich bin Dipl.-Des. (FH) und arbeite als
Designer / Art-Director , multi- und interdisziplinär, für Kunden aus den Bereichen Medien, Kunst, Kultur und Wirtschaft. 
Neben meiner Arbeit als Designer, bin ich als freier Projekt-/Event-Manager und Lehrbeauftragter tätig und betreibe zusammen mit Florian Kuster das Design- und Kunstkollektiv Studio Waaas, mit Fokus auf Licht-, Video-,  Rauminstallationen
und Live Visuals.
Unter dem Künstlernamen SolidM bin ich im Bereich Sound Design und Musikproduktion tätig.

Bei gefallen an meinen Arbeiten oder Interesse an einer Zusammenarbeit, freue ich mich über Kontaktaufnahme.


Presse

Computer Arts Collection 
Branding Issue Vol.02 Part 4 

Page Magazin

FORMAT FIRST VOL.3
Global Excellent Layout Design  

IdN MAGAZINE
Volume 18 No.4 

CO&CO MAGAZINE
100% Black Edition 

COMPUTER ARTS PROJECTS
Issue #142 

YIP YAP YELL
Werk Report No.15 
Imprint 

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere
die Verwendung von Bildmaterial, Texten oder Textteilen bedarf
der vorherigen Zustimmung von Marcel Fleischmann.
Back to Top